Track This

Hey, Du hast gerade eine meiner Webseiten entdeckt. Das ist fast so gut als wie wenn Du mich persönlich triffst.

Geh' auf die Geocaching.com Webseite und logge dort einen Discover für TP744A. Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich die beiden Bugs auf meinem Auto, JYK14V und QRHPBZ discovern. Vor kurzem ist mir dann noch ein anderes, verfolgbares Namensschild zu gelaufen das Du mit dem Code CCT994 discovern kannst.

Liste meiner GeoCoins:

ACEA8W - Um meine eintausendste Dose zu feiern.
OCEVTV - Zur Erinnerung an meine erste Teilnahme an einem CITO-Event. 
OC0TM4 - Der Typ schaut mir so ähnlich.
OCAT2T - Ich steh' auf Drachen.
G60AB8 - Meine kleine Geocaching-Welt.
ATR3RN - Land der Wälder GeoCoin (Artists Edition)
ATXHCN - Da bin ich her, da gehör' ich hin.
ACV24X - Für meinen zweitausendsten Fund.
ATAPEQ - Wien GeoCoin (Artists Edition)
SX6FPC - Sextant Geopin
4KEJWB - Lancelot, the bravest hedgehog of Penzing und Überhaupt.

Bevor Du Dich jetzt anfängst mit Copy & Paste und den Links zu ärgern, oder gar zu Papier und Schreiberling greifst, hol Dir lieber gleich die ganze Liste.
Die obige und die untenstehenden Listen lassen sich am schnellsten und bequemsten mit dem TB-Log Helper loggen.
Comments